Auf Grund der Corona-Pandemie konnten in den vergangenen zwei Jahren keine Jubilarenehrungen durchgeführt werden. Normalerweise war die Ehrung eingebettet in die Familienfeier des RVG-OBC mit reichlich Publikum. Durch Corona war dies in den verganenen zwei Jahren und auch 2022 leider nicht möglich. Daher hat der Vorstand nach einem passenden Rahmen gesucht, um die Ehrungen der vergangenen 2 Jahre und 2022 durchführen zu können.

Am 03.10.2018 war es wieder soweit! Der Offenbacher Kranlauf stand auf dem Programm.
Bei der Eröffnung wurde bereits bei dieser Zweitauflage von der anwesenden Politprominenz

Der Radfahrverein Germania Bieber RVG 1896-OBC 1882 e.V. veranstaltet am Sonntag den 27. Mai 2018 wieder sein bekanntes und beliebtes Waldfest.

Am vergangenen Samstag starteten 41 Mitglieder und Freunde des RVG OBC am Ostendplatz; Abfahrtszeit: 10:30, Tagesziel: Oppenheim.

Am 3. Oktober 2017 fand der 1. Offenbacher Kranlauf - ein Benefizlauf zu Gunsten der AIDS-Hilfe Offenbach - rund um das Hafenbecken und den blauen Kran statt! Bei diesem Lauf ging es nicht um Schnelligkeit oder Wettbewerb, sondern ums Mitmachen und Spaß haben für einen guten Zweck!

Unsere Familienfeier 2016 findet wie immer im Anschluss an unser AH- und LL-Turnier statt, aber in diesem Jahr in der Vereinsgaststätte der Teutonia Hausen.

 

Adresse: FC Teutonia Hausen; Schwarzbachstraße 10, 63179 Obertshausen / Hausen

Hier findet Ihr die Einladung zum Familienabend 2015.