Liebe Vereinskollegen und Freunde,
ich brauche ja eigentlich nichts mehr erklären... die Corona-Kriese hat uns fest im Griff und es bleibt mir hier nur zu verkünden, wie sich das auf unsere aktuellen Vereinsaktivitäten auswirkt.
=> Bis zum 20.04.2020 läuft erstmal gar Nichts! <=
Ich nehme an, dass Ihr

Einladung zum Familienausflug der Radfahrer!

31.08.2019 nach Würzburg

Abfahrt: 10:30 Uhr Ostendplatz 

In diesem Jahr wollen wir in die wunderschöne Stadt Würzburg fahren.

Eingeladen sind alle Mitglieder, deren Familien und Freunde des Vereins. Insbesondere haben wir an unsere jugendlichen Mitglieder gedacht und ein attraktives Ausflugsziel für Jung und Alt zusammengestellt.

Hier kommt ihr zur Ausschreibung / Anmeldung.

Bitte füllt diese aus und gebt sie beim Vorstand ab, oder sendet eine E-Mail mit den entsprechenden Informatoionen, die wir auf dem Anmeldeabschnitt aufgeführt haben, an den Vorstand. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug!

Leider müssen wir unser Waldfest am kommenden Sonntag, 19.05.2019 absagen.

Der Eichenprozessionsspinner hat sich an unserem Festplatz am Waldeck an mehreren Stellen eingenistet.

Am 03.10.2018 war es wieder soweit! Der Offenbacher Kranlauf stand auf dem Programm.
Bei der Eröffnung wurde bereits bei dieser Zweitauflage von der anwesenden Politprominenz

Der Radfahrverein Germania Bieber RVG 1896-OBC 1882 e.V. veranstaltet am Sonntag den 27. Mai 2018 wieder sein bekanntes und beliebtes Waldfest.

Am vergangenen Samstag starteten 41 Mitglieder und Freunde des RVG OBC am Ostendplatz; Abfahrtszeit: 10:30, Tagesziel: Oppenheim.

Am 3. Oktober 2017 fand der 1. Offenbacher Kranlauf - ein Benefizlauf zu Gunsten der AIDS-Hilfe Offenbach - rund um das Hafenbecken und den blauen Kran statt! Bei diesem Lauf ging es nicht um Schnelligkeit oder Wettbewerb, sondern ums Mitmachen und Spaß haben für einen guten Zweck!