Am Abend nach dem AH-Turnier feierten wir unseren Familienabend in der Vereinsgaststätte der Teutonia Hausen. Gemeinsam mit unseren AH-Sportfreunden, einigen Sportlern vom Aktiven-Turnier, mit allen Vereinsfreunden und unseren Mitgliedern haben wir wie im vergangenen Jahr einen schönen Abend verlebt.

Am 03.10.2018 war es wieder soweit! Der Offenbacher Kranlauf stand auf dem Programm.
Bei der Eröffnung wurde bereits bei dieser Zweitauflage von der anwesenden Politprominenz

Nach einer schöpferischen Pause im letzten Jahr war unser Verein in diesem Jahr wieder mit einer kleinen „Clowns auf Rädern“ Gruppe mit dabei. Traditionell am 

Der Radfahrverein Germania Bieber RVG 1896-OBC 1882 e.V. veranstaltet am Sonntag den 27. Mai 2018 wieder sein bekanntes und beliebtes Waldfest.

Am vergangenen Samstag starteten 41 Mitglieder und Freunde des RVG OBC am Ostendplatz; Abfahrtszeit: 10:30, Tagesziel: Oppenheim.