Drucken

Am vergangenen Samstag, dem 16. November, kamen AH-Radballer aus ganz Deutschland nach Bieber zum 51. AH-Turnier, dem 10. Georg-Jäger-Gedächtnispokal zusammen.

Im Modus "Jeder gegen Jeden" konnten wir nach 15 Spielen den Sieger ermitteln. Am Ende waren zwei Teams punktgleich mit 4 Siegen, einer Niederlage und 12 Punkten an der Spitze. Die Mannschaft Matthias Schön und Hagen Löser hatten am Ende die Nase knapp vorne. Sie hatten eine um 6 Tore bessere Tordifferenz als Detlef Lachky und Alexander Gruber, die sich mit Platz zwei zufrieden geben mussten. Auf die weiteren Plätze kamen die folgenden Mannschaften: Rang 3: Michael Martin, Michael Görtz; Rang 4: Peter Kluge, Klaus stegmann; Rang 5: Thomans Michel, Stephan Paul; Rang 6: Heinz Borg und Walter Fix.
Hier der komplette Spielplan.

Zugriffe: 724